DSC_7524_bea_sw-klein

Folgen:

Inhaber von Eintrag kontaktieren

Kontaktiere den Eintragsersteller

Um den Inhaber dieses eintrags zu kontaktieren, vervollständige untenstehende Angaben und sende dem eintragsinhaber eine Nachricht.

Ich berate und vertrete Sie bundesweit in allen Angelegenheiten bezüglich Versicherungsrecht, Medizinrecht, Arbeitsrecht, Immobilienrecht, Grundstücksrecht, Arzthaftungsrecht, Berufsunfähigkeitsrecht und Kündigungsschutz.

V.i.S.d. § 5 TMG:
Rechtsanwalt Dr. Martin Riemer, Pingsdorfer Str. 89, 50321 Brühl
Der Hauptsitz der Kanzlei ist Brühl.

USt-IdNr. gem. § 27 a UStG:
DE241152618

Berufsständische Kammer:
Rechtsanwaltskammer Köln, Riehler Strasse 30, D-50668 Köln (www.rak-koeln.de).

Folgende berufsrechtlichen Regelungen finden Anwendung:
Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), Berufsordnung (BORA), Fachanwaltsordnung (FAO), Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG),
Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Union (CCBE). – Die jeweiligen Gesetzestexte sind unter www.brak.de veröffentlicht..

Angaben gem. § 2 Abs. 1 Nr. 11 DL-InfoV:
Die Berufshaftpflichtversicherung besteht bei der Allianz Versicherungs-AG in 10900 Berlin. Der räumliche Geltungsbereich des Versicherungsschutzes umfasst Tätigkeiten in den Mitgliedsländern der Europäischen Union und genügt so mindestens den Anforderungen der § 51 Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO), § 67 Steuerberatungsgesetz (StBerG), §§ 51 ff. Verordnung zur Durchführung der Vorschriften über Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Steuerberatungsgesellschaften (DVStB), § 54 Wirtschaftsprüferordnung (WPO) in Verbindung mit der Verordnung über die Berufshaftpflichtversicherung der Wirtschaftsprüfer und vereidigten Buchprüfer (WPBHV).

Informationen und Haftung:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehme ich keine Haftung für die Richtigkeit der auf diesen Webseiten enthaltenen Informationen, sowie für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Die auf diesen Webseiten enthaltenen Informationen stellen keine Rechtsberatung dar. Für eine individuelle Rechtsberatung kontaktieren Sie bitte meine Kanzlei.

Bewertung abgeben

Bitte melde dich an oder registriere dich um eine Bewertung abzugeben.

Zur Werkzeugleiste springen